---x--- Hurra, wir können ab Montag den 14.09.2020 um 20:00 Uhr in der Festhalle mit unseren Proben beginnen. ---x--- Weitere Neuigkeiten und Informationen finden Sie unter "Aktuelles". ---x---
   Sonstige Aktivitäten 2019


   Ungarnreise zur unser Partnerstadt am 02.10.2019

Am Mittwoch 02.10.2019 bis Sonntag 06.10.2019 waren wir zugast
in der hüfinger Partnerstadt Mende in Ungarn.
Es erwartete uns ein buntes Programm, wo auch wir mit unser Auftritt beigetragen haben.
Zeitungsausschnitt aus der Hüfinger Bote.


Begrüßung in Mende.
Um 17:00 ging es los zur Budapest. Eine Professionelle Stadt führer zeigte uns die sehr viele sehens würdichkeiten diesersehr schönen Stadt und begeisterte uns.






Freitag um 10:00 gingen wir nach zum ca 40km entfernete Ceglèd ins Termalbad.
Anschließend zum 2km entferte Weingud mit Weinprobe.


Samstag um 9:30 mit ein örtliche Bus zu einzelne Stationen wo schon ordenlich getanzt und gesungen wurde.
Hier wurde jeder mit Leckereien und Getränke versorgt.








Dann zum Festplatz mit Festzelt.



Noch kurze Absprache mit den Musikern, dann fing unser Auftritt an.



Geschafft, jetzt noch die andere Auftritte ansehen.


Sonntag um 7:00 ab nach Hause wo wir durch die hervorragende Fähigkeiten der Busfahrern heile um 21:00 ankamen.

   Maiwanderung Unterkirnach

Vor der Start ein kleiner Umtrunk, dann ging es erst mal Berg hoch





bald wurden die Älteren Herren schon ein wenig müde,

halbwegs brauchte alle ein Päuschen mit Stärkung,


entlang der Brigach,
Wildgehege Salvest und Burgruine Kirneck

und anschliessend bei Wilma auf dem Hof grillen zum Ausklang.





   Unser Kappenabend am 25.02.2019









   Ihr

Hüfinger Vokalkreis - Singing Voices e.V.