---x--- 8.12.2019 unser Adventskonzert findet dieses Jahr nicht statt ---x--- 11.7.2020 Sommerkonzert in der Stadthalle Hüfingen ---x--- Nähere Infos unter "Aktuelles" ---x---
   Sonstige Aktivitäten


   Unser Weihnachtsfeier am 17.12.2018


Von mitte der Stadt wanderten wir zum Festplatz wo unser lieber Bruno das Lagerfeuer schon ordentlich angeheizt hatte. Margarete hatte Notenständer und Gitarre mitgebracht, aber leider hat uns eine Gitarrensaite einen Streich gespielt. So Sangen wir akapella die Weihnachtslieder schallend über den Festplatz. Glühwein aus der Thermoskanne machte es so richtig gemühtlich am Feuer. Herzlichen Dank für die Idee und Organisation an Petra und Bruno!

Anschliesend im Probelokal erfreute uns viel selbst Gebackenes, und ein oder zwei Gläschen zu Trinken. Unser Schrottwichteln war wieder ein riesen Erfolg, ein Käsebrett mit Zubehör war so begehrt das eine richtige Jagt nach dem erfolgte, als zweites war der Pleitegeier, ein dunkeles Holzschnitzwerk sehr erheiternt. Wir haben viel gelacht, konnte Ohnmachtsanfälle gerade noch vermeiden. Es war sehr Schön und ein toller gemeinschafter Abend.


   Unser Ausflug am Sonntag 23.09.2018
war ein riesen Erfolg. Wir waren in das malerische Örtchen Wolfach. Ein Erlebnis war die Besichtigung der Glasshütte, wo unser Mitglied Herr Miguel Quilamba mit viel Lungenkraft und Erfolg ein Vereinsvase geblasen hat.
Anschliesend sind wir im Bistro Flösserpark an der Fluss "Kinzach" eingekehrt, wo wir uns außer vortreffliches Essen auch Kenntnisse der Flösserei angeeignet haben.
Zuletzt haben wir das Wolfacher Schloß mit Museum angesehen, wo außer schöne und grausige Geschichten auch unsere Flösserei Kenntnise erweitert wurden.









   Ihr

Hüfinger Vokalkreis - Singing Voices e.V.